Nominiert für den Deutschen Countrystar 2018

 

 

Vom 1.5. bis 31.7.2018 könnt ihr für mich voten unter der Kategorie "News Country".

Es wäre schön, wenn ihr mich dabei unterstützt.

Alle 24 Stunden kamm neu abgestimmt werden.

 

Ganz liebe Grüße,

 

Eure Stephanie Frotscher. 

Neue Projekte mit Denny Drivers geplant

Der Countrymusiker aus dem Erzgebirge, der erst kürzlich sein erstes Musikvideo veröffentlicht hat, veranstaltet am 22.4.2017 ein Benefizkonzert in Marienberg für den Palliativ- und Hospizdienst, insbesondere das Kinderhospiz, wobei ich und einige andere Künstler dabei sein und dies tatkräftig unterstützen werden.

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

 

Ich freue mich auf euch und auf die weitere  Zusammenarbeit mit Denny Drivers.

Erfolgreiches Benefizkonzert für Karl May & seine Indianer

 

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken, die am 19.11.2016 zu meinem Benefizkonzert im Brummtopf Radebeul zugunsten des Karl-May-Museums für die Restaurierung der Kostümfiguren so zahlreich erschienen sind. Und vor allem ein ganz großes Dankeschön dafür, dass so viele Spenden zusammengekommen sind!

 

Insgesamt spielte ich an dem Abend ca. 2 Stunden; mit dabei waren viele Johnny Cash - Titel, und die vielen Linedancer kamen alle auf ihre Kosten.

 

Es war ein sehr gelungener Abend!

 

Ein großer Dank gilt auch der Familie Horn, die uns die passende Location, den Brummtopf, zur Verfügung stellte, und auch dem Leiter des online-Radios www.country-station.de , der mir freundlicherweise die passenden Flyer und Plakate für mein Konzert entworfen hat.

 

DANKE!